Sonntag, 14. September 2014

Der Herbst beginnt mit neuen Kursen!!!




Hallo Leute!!!

EEEEEENDLICH gehts wieder looooooos!



Meine neuen Kurse starten wieder und ich freue mich schon alle meine Mädels/Jungs und auch meine Neuzugänge begrüßen zu dürfen.


Hoffe alle sind gut durch den Sommer gekommen und freuen sich mit mir frisch ausgeruht auf neue schweißtreibende Stunden. Der Erfolg, der Spaß und die Glückshormone sprechen für sich!


Also dann ...... packt eure Sportsachen zusammen und dann ....... los gehts!
Auf zu mir ins Studio 
in der Königsseer Str. 68 in 83471 Berchtesgaden


Wer noch ne Freundin zuhause hat, die gerne mal Zumba® ausprobieren möchte und sich nicht traut ..... KEIN Problem!! Sagt mir Bescheid und bringt sie mit! Gratis zum schnuppern.
JEDER, auch Neulinge, können bei mir bei Zumba® beginnen!!! Keine Grundkenntnisse erforderlich, nur Spaß am Tanzen sollte man mitbringen!

Ich habe noch vereinzelte Plätze in meinen Zumba® Kursen frei!!!


Ich freu mich auf euch alle -
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen