Sonntag, 1. Juni 2014

Zumba®-Party in Bad Reichenhall war der Hammer!

Gestern war ich mal wieder auf einer Zumba®-Party in 
Bad Reichenhall !!!

Zeit ist es geworden, es war MEEEEGAAAAA lustig!
Die Leute waren alle der Hammer, haben getanzt, geschwitzt und gelacht!!

 Noch mehr Bilder auf meiner Seite: Claudias-Fitness-Tempel



Und meine Kolleginnen und Kollegen sind auch einfach der Clou. Super lieb und nett!
Wir haben ein Video von dem offiziellen WM-Lied von Pitbull und J.Lo zur Fußball WM 2014 gemacht, zu sehen auf meiner Seite: Claudias-Fitness-Tempel


Ich freu mich schon wieder auf die nächste Party!!!
Findet in Freilassing statt, am 28.06.14.
Anmelden könnt ihr euch auch gern bei mir:



Hoffe es kommen wieder gaaaaaanz viele Leute zum Spaß haben.

Man wird einfach süchtig nach Zumbaaaaaaa®.

Viele liebe Grüße und hoffe bis bald

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen